Home

 

 

Über mich

 

Kontakt und Anmeldung

 

Vor der Geburt

 

Nach der Geburt

 

Kurse

 

Tipps

 

Links

 

 

 

 Klick mal hier!!!!!

 

 

 

 

Tanja Tübben

Ihre Hebamme in Buchloe und Umgebung

 

Über mich

 

 

 

 

Geboren wurde ich 1978 in Buchloe. Nach der üblichen Schullaufbahn begann ich 1997 die Ausbildung zur Hebamme an der Berufsfachschule für Hebammen der Uni Würzburg. Im Mai 2000 schloss ich diese als staatlich examinierte Hebamme ab.

Zunächst arbeitete ich als angestellte Hebamme im Kreißsaal des Klinikums Landsberg/Lech. Ab 2001 mit freiberuflicher Nebentätigkeit in Form von Kursen und Nachsorgen. 2006 wurde ich selbst Mutter eines Sohnes.

Seit Januar 2017 bin ich komplett freiberuflich tätig und begleite Geburten im Klinikum Kaufbeuren. Nach wie vor biete ich Nachsorgen und Kurse im Raum Buchloe an.

Hierfür bitte ich um frühzeitige Anmeldung.

 

   Zusätzliche Ausbildungen:

 

- Homöopathie (Hr. Dr. F. Graf)

- Akupunktur (Promedico)

- Aromatherapie (Fr. I. Stadelmann)

- Indische Babymassagekursleiterin (Fr. D. Bittner)

- Babyschwimm- und AquaYogakursleiterin (DelphisArt)

- K-Taping Therapeutin (K-Taping Academy)